Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Yangshuo shanpan Resort (ehemals Yangshuo Riverside Resort) (Yangshuo Resort Hotel Guilin), Yangshuo Bergresort befindet sich auf der Bank von gongnongqiao Yulong Fluss. Es hat schöne Landschaft und in der Nähe des Berges und des Wassers. Herr Xu Beihong einmal skizzierte und schuf hier das berühmte Gemälde qingerdu.
Das 300 mu Hotel wird sorgfältig von professionellen Teams im In- und Ausland gebaut. Jedes Gästezimmer hat einen großen Platz von mehr als 50-Quadratmetern. Auf dem Balkon können Sie sehen, wie die Sparren am Yulong River driften, und der Kleiderhaken kann auf den Balkon gelegt werden, um Kleidung zu trocknen.
Der Pool ist sehr groß. Es gibt einen flachen Pool für Kinder. Erwachsene haben auch einen großen Platz.Der Bankettplatz und das Business Center mit fortgeschrittenen Konferenzeinrichtungen können die geschäftlichen Bedürfnisse der Gäste erfüllen.Buchbar, Fitness-Center, Spa, Sauna, chinesische Massage-Center sind auch gute Orte, um sich zu entspannen und zu entspannen.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Yangshuo Resort Hotel Guilin Hotel is located on the Yulong River of Gongnong Bridge, with beautiful scenery and mountains and rivers. Mr. Xu Beihong once created the famous painting 'Qing'erdu' here.
300 The 300-acre hotel is carefully built by professional teams at home and abroad. Each room has a large space of more than 50 square meters. You can see the raft drifting on the Yulong River on the balcony, and the clothes rack can be placed on the balcony to dry clothes.
The swimming pool is large, there is a shallow pool dedicated to children, and adults also have a considerable space.
It is equipped with banquet space and business center with advanced conference facilities, which can meet the business needs of guests. Book bar, fitness center, spa, sauna, traditional Chinese massage center are also good places to relax.